1:1 Coaching

Deine möglichen

Diätausstieg

Du bist gefangen im Diätkreislauf und möchtest endlich ausbrechen und dich wieder wohlfühlen.

Emotionales Essen

Du leidest an emotionalem Essen, welches dir in deinem Essverhalten stark zusetzt.

Diätfolgen

Aufgrund der erfolglosen Diäten hast du Probleme mit dem Darm & Verdauung oder gar Intoleranzen entwickelt.
Mein

Kennenlern-Gespräch

kostenlos
Das Gespräch dauert in der Regel 15-30 Minuten und dient uns beiden, einander kennen zu lernen und abzuwägen, ob wir zusammen arbeiten können.

Impuls-Gespräch

CHF 99.- / € 95
Beim Impuls-Gespräch geht es darum ein einzelnes Thema, welches dich in deiner Ernährung belastet zu besprechen. Es dauert i.d.R. 60-80 Minuten.

Intensiv-Coaching

ab CHF 340.- / € 300.-
Im Intensiv-Coaching werden mind. 4 Coachings à je 60 Minuten durchgeführt. Hier können wir diverse Themen und Lösungen besprechen.

Sofern ich dich bei deinen Herausforderungen unterstützen darf, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir das untenstehende Formular ausgefüllt zustellst. Alles weitere werden wir dann miteinander planen und besprechen, bevor für dich irgendwelche Kosten anfallen.