fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

Unser Darm ist so viel mehr als ein Verdauungsrohr

Teile diesen Beitrag

Jahrelang dachte ich, dass unser Darm lediglich ein Verdauungsrohr ist und verarbeitet die Nahrung, welche wir aufnehmen.  

Heute ist mir jedoch bewusst geworden, dass er noch so viel mehr ist. Deshalb hier ein paar Fakten dazu: 

Ich hoffe, dass ich dir damit ein paar spannende Fakten zu unserem Darm mitgeben konnte. Falls du mehr Interesse an unserer Darmgesundheit hast, dann sieh dir doch noch weitere Blogbeiträge an, höre rein in unseren Podcast oder folge mir auf Instagram. Ich wünsche dir viel Spass dabei 🙂

Die Ausgangsebene auf eatyourway.ch und aller hier verfassten Beiträge resultieren aus eigenen Erfahrungswerten, erarbeitetem, evidenzbasiertem Wissen und persönlicher Meinung. Es handelt sich hier keinesfalls um einen medizinischen oder therapeutischen Rat. Weshalb keine Verantwortung und keine Haftung für Schäden jeglicher Art übernommen werden können.

Jetzt für den Newsletter anmelden

Jeden Samstag erscheint unser EYW-Weekly mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

Weitere Blogbeiträge

5 darmfreundliche Süssigkeiten
Durchfall auf Reisen
 

*** 0€ LIVE WEBINAR ***

Histaminintoleranz – WARUM SICH EIN DARMAUFBAU LOHNT?
>>Alle Informationen und Anmeldung <<

Kontaktanfrage