fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

Gesund backen für deinen Darm **Weihnachtsedition**

Du liebst die Weihnachtszeit und natürlich auch die ganzen süßen Leckereien sowie gesund backen? Gleichzeitig ist dir deine (Darm-) Gesundheit wichtig, und du suchst daher nach gesunden, leckeren Back-Rezepten? Und du möchtest insgesamt entspannt und gelassen durch diese meist etwas stressige Zeit gehen?

Dann ist unser E-Book genau das Richtige für dich!

Rezept-E-Book Gesund backen für deinen Darm

In unserem E-Book erwarten dich 20+ super leckere, darmgesunde Rezepte für die Weihnachtszeit! Von Weckmännern, Lebkuchen, Bratapfel-Muffins bis hin zu Salted-Caramel Käsekuchen und klassischen Plätzchen, hier wirst du garantiert fündig. Und alles im Rahmen von “gesund backen”.

Ohne Verzicht und voller Genuss naschen – alle Rezepte sind vegan, vollwertig und natürlich ohne Industriezucker.

Aber nicht nur das – unser E-Book unterstützt dich darüber hinaus in der Weihnachtszeit mit Hintergrundwissen und ausführlichen Tipps. Über 30 Seiten vollgepackt mit wertvollem Wissen, was du direkt umsetzen kannst!

Folgende Kapitel erwarten dich:

  • Warum ist Darmgesundheit so wichtig?
  • Darmgesund leben im Alltag
  • Praktische Tipps für eine darmgesunde Weihnachtszeit
  • Wertvolle Tipps zum Intuitiven Essen in der Weihnachtszeit

Als Bonus bekommst du zudem eine Liste mit Zutaten, die du für darmgesunde Backrezepte verwenden kannst! Und das Beste: Du sicherst dir auch alle Boni der Zukunft – mit wertvollen Tipps oder Rezepten. Die bekommst du dann kostenlos zugesendet!

** Dieses Rezept-E-Book wurde in Zusammenarbeit mit Dr. Miriam Popkes, Patricia Korff, Antje Behrendt, Katharina Nicolardi, Maria Ananjew, Lisa Nentwich, Stefanie Pölzl-Huemer und Svenja Hesselbarth erstellt.**

Weitere Informationen rund um unseren Darm

Du findest auch in meinem Mini-Darm-E-Book “HAPPY DARMGESUND” viele interessante Informationen rund um unseren Darm, sowie einige Tipps und Tricks wie du deinem Darm im Alltag zusätzlich unterstützen kannst. Falls du zuerst einmal in einen meiner Online-Kurse von mir reinschnuppern möchtest, kannst du das mit meinem frisch gelaunchten Mini-Darm-Crash-Kurs machen. 👉 Hier findest du alle Informationen zum Kurs

Und falls du zuerst überhaupt mal herausfinden möchtest, ob dein Darm im Gleichgewicht ist oder nicht, empfehle ich dir meinen Selbsttest, der nur gerade mal 1 Minute dauert und viele Inputs und Tipps & Tricks liefert, jetzt direkt mit dem Test starten.

Meine Rezeptbücher als E-Books

In beiden meiner Rezeptbücher findest du je 18 Rezepte, welche für die gängigsten Unverträglichkeiten geeignet sind. Ausserdem erfährst du vieles über unseren Darm und seinen Einfluss auf unseren Körper und unser Leben an sich.

Jetzt für den Newsletter anmelden

Jeden Samstag erscheint unser EYW-Weekly mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

Mini-Darm-Crash-Kurs

(offizieller Preis € 59.- / Angebotspreis € 7.-)

Kontaktanfrage