fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

Nahrungsintoleranzen-Kongress 2023: Du hast immer Probleme nach oder während dem Essen?

Nahrungsintoleranzen-Kongress

Teile diesen Beitrag

Jeder fünfte Deutsche leidet an einer Lebensmittelunverträglichkeit oder -allergie, das ergab eine Umfrage der Techniker Krankenkasse. Doch ist es mit gluten- und fleischfreien Fertigprodukten wirklich getan oder sollte es nicht viel mehr um die Ursachen gehen? Auf diese und viele weitere Fragen werden wir im Nahrungsintoleranzen-Kongress 2023 eingehen.

Im Medumio Nahrungsintoleranzen Kongress mit Teresa Arrieta zeigen Dir über 30 Experten in praxisnahen Interviews die Hintergründe auf und liefern Dir viele nützliche Tipps und Tricks, um die wahren Ursachen anzugehen.

Der Kongress startet bereits am 13.01.2023 und ist komplett kostenlos, also melde Dich doch einfach ganz unverbindlich an!

Vielleicht ist ja auch für Dich der entscheidende Tipp dabei? 

>> Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen

Kurzer Einblick in den Kongress

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

  • Entdecke die wahren Gründe für Nahrungsmittelunverträglichkeiten & Intoleranzen
  • Meistere die verborgenen Ursachen in Deinem Unterbewusstsein, die Dich bisher immer wieder zurück in die Unverträglichkeit gezogen haben
  • Verstehe, wie Du Deine Ernährung anpassen darfst, um Deinem Körper Heilung zu ermöglichen
  • Finde heraus, wie Stress mit Deiner Unverträglichkeit zusammenhängen, um diesen Faktor ein für alle Mal auszuschalten
  • Lerne, wie Deine Kindheit & Vergangenheit mit Deiner Unverträglichkeit zusammenhängen und wie Du sie neu auf Gesundheit programmierst
  • Erfahre, auf welche Vitalstoffe und Maßnahmen Du zugreifen kannst, um Deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren
  • Entdecke, wie völlig ungeahnte Ansätze wie Human Design Dir den Weg aus Deiner Unverträglichkeit zeigen
  • Finde heraus, warum Du nicht Dein Leben lang mit Deiner Unverträglichkeit zurechtkommen musst und welche Schritte Du dazu gehen darfst

>> Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Und so einfach funktioniert der “Nahrungsintoleranzen Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 13.01.2023 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

>> Ich bin dabei und möchte die wahren Hintergründe hinter Nahrungsintoleranzen zu erfahren!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du mit dabei bist am Nahrungsintoleranzen-Kongress 2023!

Liebe Grüsse
Patricia

Die Ausgangsebene auf eatyourway.ch und aller hier verfassten Beiträge resultieren aus eigenen Erfahrungswerten, erarbeitetem, evidenzbasiertem Wissen und persönlicher Meinung. Es handelt sich hier keinesfalls um einen medizinischen oder therapeutischen Rat. Weshalb keine Verantwortung und keine Haftung für Schäden jeglicher Art übernommen werden können.

Jetzt für den Newsletter anmelden

Jeden Samstag erscheint unser EYW-Weekly mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

Weitere Blogbeiträge

Blähungen
10 Ursachen für Darmproblemen
Tipps bei Hautunreinheiten
Hautunreinheiten

Kontaktanfrage