TAG DER GESUNDEN ERNÄHRUNG

… Aber Patricia, was hat bitte DEINE Ernährung mit einer gesunden Ernährung zu tun?

>> du isst Schokolade
>> du hast keine Verbote
>> du zählst keine Kalorien
>> du isst intuitiv (und somit ja ständig)
>> du isst nur Fastfood

STOP!

>> Schokolade ist nicht ungesund und auch nicht böse
>> ja ich habe keine Verbote, aber dies gibt mir Freiheit und somit weniger Stress
>> ja ich zähle keine Kalorien und das fühlt sich einfach super an
>> ja ich esse intuitiv und nein nicht ständig
>> ja ab und zu, aber meistens verlangt mein Körper nährstoffreiche Lebensmittel

Ich würde behaupten eine «intuitive und achtsame» Ernährung ist genau auf unseren Körper ausgelegt und gibt somit den besten Mehrwert, was wir unserem Körper geben können!

DESHALB: Für mich die gesündeste Ernährung!

Stimmst du mir zu? Oder hast du noch Zweifel?

Ich weiss für viele total unverständlich & vielleicht auch nicht vorstellbar.. ABER es ist machbar. Wenn du dabei Unterstützung brauchst, dann werde jetzt Teil der Eat your way – Akademie. Hier findest du alle Infos 🙂