EAT YOUR RAINBOW
das darmfreundliche Ernährungskonzept

EAT YOUR RAINBOW
das darmfreundliche Ernährungskonzept

eat-your-rainbow
  • Du leidest an VERDAUUNGSBESCHWERDEN wie:
    BLÄHBAUCH, VERSTOPFUNG, DURCHFALL …

  • Du hast vielleicht auch die einen oder anderen UNVERTRÄGLICHKEITEN …

  • Du bist mit deinem HAUTbild überhaupt nicht zufrieden …

  • Du fühlst dich UNWOHL in deinem Körper …

  • Du bist oft ENERGIELOS

  • Du nimmst oft SUPPLEMENTS ein, die aber auch nur kurzfristig eine Verbesserung zeigen …

  • Du bist überfordert mit allen ERNÄHRUNGSEMPFEHLUNGEN, die dir immer wieder gesagt werden …

  • Du bist oft unsicher, weil du trotz gesunder Ernährung nicht wirklich Verbesserung verspürst …

  • Du hast gefühlt alles ausprobiert, um endlich Ruhe in dein System zu bringen …

Fühlst du dich angesprochen?

Weisst du was?

Ich kann dich so gut verstehen.
Vor einigen Jahren ging es mir sehr ähnlich.

Ich hatte diverse Beschwerden von Hashimoto über Histaminintoleranz, Reizdarm Obstipationstyp, ständige Übelkeit & immer mal wieder Magenprobleme. Doch so eine richtige «Diagnose» und richtige Behandlung gab es nicht.

Ich habe alles ausprobiert – wirklich alles (von glutenfrei, über zuckerfrei, AIP-Protokoll, alle möglichen Präparate, Supplemente, Darmkuren, Darmreinigungen, etc.).

Unzählige Euros liegen gelassen… Doch die wirkliche Besserung blieb aus. Ich musste mich sehr stark in der Ernährung einschränken, um überhaupt einigermassen symptomreduziert leben zu können.

Ernährung war damals schon ein grosses Thema bei mir. Ich war damals im Ernährungsstudium und habe kochen geliebt. Doch ich verlor von Tag zu Tag mehr die Freude daran.

Bis ich auf das Thema Darmmikrobiom gestossen bin. Genauer gesagt auf die darmfreundliche, antientzündliche Ernährung.

Doch besser wurde es nie wirklich. Ich war verzweifelt und überfordert.

Damals war ich noch mitten in meinem Ernährungsstudium und bin wie durch Zufall auf das
Thema Darmmikrobiom gestossen. Und ich kann dir sagen:
Ab diesem Tag hat sich alles verändert!

Es hat mein komplettes Leben total verändert. Natürlich in's positive 😊 !

Und genau aufbauend auf dieses Wissen – aus meiner eigenen Erfahrung, aber auch aus Erfahrungen aus meinem Studium und meiner Arbeit mit vielen 1:1 Coachies –  ist der EAT YOUR RAINBOW-Kurs entstanden.

EAT YOUR RAINBOW ist ein Ernährungskonzept, was mit Leichtigkeit in deinen Alltag integrierbar ist. Was dir nicht noch mehr Freude nehmen soll, sondern dir wieder viel mehr Freude geben darf. Es ist kein dogmatisches Ernährungskonzept, was mit einer Diät gleichzusetzen ist, sondern ein Ernährungskonzept, das sich auf deine DARMGESUNDHEIT fokussiert. Denn deine DARMGESUNDHEIT ist nicht nur wichtig für deine Verdauung, sondern auch für deine Haut, dein Wohlbefinden, deine Energie und auch bei Unverträglichkeiten.

Es erwarten dich 4 Module, die dir den Weg aufzeigen, wie du durch eine darmfreundliche Ernährung deine BESCHWERDEN auf ganzheitlicher Ebene nachhaltig reduzierst.

Hallo, ich bin Patricia.

Ich unterstütze Betroffene, die an Darm- und Hautproblemen leiden, ihre Beschwerden auf ganzheitlicher Ebene zu reduzieren – ohne irgendwelche Wunderpillen, Darmkuren oder Darmreinigungen.

Ich selber litt vor einigen Jahren an Histaminintoleranz, Hashimoto und weiteren Darm- sowie Hautbeschwerden.

Doch auch durch alle Ratschläge wie: Gluten weglassen, Zuckerfrei zu essen, diverse Präparate einzunehmen und Darmkuren sowie Darmreinigungen halfen mir nicht, meine Beschwerden nachhaltig aufzulösen.

Aus diesem Grund habe ich die HAPPY DARM-Strategie entwickelt – wovon EAT YOUR RAINBOW ein grundlegender Bestandteil ist. Das Darmmikrobiom ist mittlerweile immer besser erforscht und es gibt zum Glück endlich neue Wege (ohne die altbekannten Darmkuren, Darmdiäten oder sonstigen einschränkenden Diäten) – deinen Darm wieder in Balance zu bringen.

Meine Qualifikationen:

  • zert. Darmgesundheitsberaterin
  • zert. Fachberaterin für Darmgesundheit
  • dipl. Mentaltrainerin
  • Absolventin BSc Ernährung & Diätetik FH
  • dipl. Pflegefachfrau HF
  • Fachfrau für Gesundheit

Das erwartet dich in EAT YOUR RAINBOW

Es erwarten dich 4 Module, die dir den Weg aufzeigen, wie du durch eine darmfreundliche Ernährung deine BESCHWERDEN
auf ganzheitlicher Ebene nachhaltig reduzierst.

Feedback_WA 23-05-11
Feedback_WA 23050701

Starte JETZT mit EAT YOUR RAINBOW

EAT YOUR RAINBOW

297
197

(mit dem Code "EATYOURWAY100")
  • 4 Module zur Darmbalance (Videos, PDFs, etc.)
  • Leckere Rezepte für deine Darmgesundheit
  • Wochenpläne für deine Inspiration
  • Workbook als Leitfaden durch den Kurs
  • Bonus-Inhalte zur darmfreundlichen Ernährung (bspw. Themen wie "Keimen", "Fermentieren", etc.)
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte (jederzeit)
  • 100% Selbstlernkurs
AKTION

Sicher bezahlen mit:

zahlungsmöglichkeiten

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Das bestimmst du selber.
Du kannst sofort mit dem Kurs starten, dir aber auch noch Zeit lassen.

  • Der Kurs besteht aus 4 Modulen, die du in deinem Tempo durcharbeiten kannst.
  • Du hast 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte sowie alle Updates
  • Du erhältst Wochenpläne als Inspiration und leckere Rezepte für deine Darmgesundheit.
  • Das Workbook zum Kurs kannst du als Leitfaden nutzen.
  • Bonus-Inhalte wie “Keimen” oder “Fermentieren” unterstützen dich noch vertiefter in der Darmgesundheit und der darmfreundlichen Ernährung.

Nein, der Kurs ersetzt keinen Arztbesuch.
Bei Darmproblemen ist es immer ratsam, einen Arzt aufzusuchen. Der Kurs bietet dir Unterstützung im Bereich Ernährung sowie wie im dazu passenden Lebensstil. Es ersetzt aber keine medizinische Behandlung!

Nein, den Kurs an sich kannst du in deinem Tempo alleine durchführen. Du bekommst in jedem Modul Videos, Workbooks oder/und Wochenpläne zur Verfügung gestellt, die du dir anschauen bzw. durchlesen kannst. Du bist in der Zeiteinteilung komplett frei.

Du hast ein komplettes Jahr Zugriff auf alle Videos und Unterlagen.
Zudem wird der Kurs laufend aktualisiert und es wird immer wieder Updates geben, da im Bereich Darmgesundheit aktuell gerade sehr intensiv geforscht wird.

Nein, es gibt keine Fix-Zeiten oder LIVE-Inhalte, die du einhalten musst.
Du bist somit komplett frei in der Zeiteinteilung und kannst immer dann am Kurs arbeiten, wann immer es für dich am besten passt.

Ja, die Inhalte kannst du in deinem Tempo anschauen und umsetzen.
Du kannst dir deine Zeit frei einteilen und dir auch für die einzelnen Schritte so lange Zeit lassen wie du willst / brauchst.

Jein, das kann und möchte ich dir nicht versprechen.
Durch eine angepasste Ernährung sowie auch einen angepassten Lebensstil kann es dazu führen, dass deine Symptome stark reduziert werden. Dennoch ersetzt der Kurs keine heilenden Medikamente oder eine medizinische Behandlung.

Ja, der Kurs kann auch durchgeführt werden, wenn du an einer Unverträglichkeit leidest. Beachte aber bitte, dass der Kurs keine Ernährungstherapie ersetzt und ein 100%-Selbstlernkurs ist. Beachte zudem auch stets deine individuelle Unverträglichkeit.

Ja, der Kurs kann auch bei Reizdarmsyndrom durchgeführt werden. Ist sogar auch hilfreich. Bitte beachte aber immer auch deine individuelle Verträglichkeit. Der Kurs ist ein Selbstlernkurs und ersetzt keine Ernährungstherapie.

Ja, der Kurs kann auch bei einer Histaminintoleranz durchgeführt werden, ist aber nicht speziell darauf ausgelegt. Bitte beachte stets deine individuelle Verträglichkeit. Der Kurs ersetzt keine individuelle Ernährungstherapie und ist ein Selbstlernkurs.

 

Oster-Bundle mit 73%-Rabatt

Suchst du nach leckeren Osterrezepten, die glutenfrei, darmfreundlich & vielleicht sogar antientzündlich sind?

Dann hole dir unbedingt mein neues eBook «Osterbrunch & Sweets» im Bundle mit weiteren 5 eBooks.

Leidest du an Darm- /
Hautproblemen?

Dann melde dich unbedingt für unser Weekly an
und erhalte 3x wöchentlich exklusive Tipps & Tricks
rund um das Thema Darmgesundheit.
(inkl. Geschenk: Darm-Starter-Guide)