fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#13 REALTALK: Warum du nicht mit einer Diät ins neue Jahr starten solltest

Weisst du was? Das klingt jetzt hart, aber uns wird täglich etwas vorgespielt. Zum Abnehmen müssen wir mehr Sport machen und weniger Essen. Wir müssen genügend Protein zu uns nehmen und viel Gemüse..

DOCH, wenn das alles gar nichts hilft. Klar nimmt man kurzfristig ab, wenn man weniger isst. Klar ist Protein ein wichtiger Makronährstoff. Und Gemüse sollte auch ein Teil unserer Ernährung sein.. ABER ACHTUNG! Auch wenn dir jemand sagt, dass dies wichtig ist um seine Wunschfigur zu erreichen, sollten wir endlich die Augen öffnen und mal genau hinsehen, was die Diätindustrie uns seit Jahren verkauft. Mit Diäten meine ich übrigens auch Ernährungsumstellungen oder Lifestyle (diese zwei Begriffe ersetzten das Wort Diät – weil Diät als negativ betrachtet wird). In dieser Folge erkläre ich dir – ganz ehrlich – warum du NICHT mit einer Diät starten solltest. UND warum du besser dich davon löst und mit deinem Körper wieder eine gesunde Beziehung aufbaust.

Dein Weg zu deinem WohlfühlgewICHt
Dein Weg zu deinem WohlfühlgewICHt
#13 REALTALK: Warum du nicht mit einer Diät ins neue Jahr starten solltest
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Dienstag erscheint unser Newsletter mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

 

*** 0€ LIVE WEBINAR ***

Histaminintoleranz – WARUM SICH EIN DARMAUFBAU LOHNT?
>>Alle Informationen und Anmeldung <<

Kontaktanfrage