fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#14 Essen aus Langeweile, Essen als Beschäftigung, Essen aus Wut.. Meine Tipps für DICH

Heute soll es um eine Frage von euch gehen, welche ihr mir auf Instagram gestellt habt. Ich möchte euch gerne ein paar Tipps mitgeben, wie ihr Emotionales Essen im Allgemeinen auflösen könnt. Essen aus Langeweile, Essen als Beschäftigung, Essen aus Wut, Essen aus Trauer – sind alle Arten des “Emotionalen Essens”.

Dein Weg zu deinem WohlfühlgewICHt
Dein Weg zu deinem WohlfühlgewICHt
#14 Essen aus Langeweile, Essen als Beschäftigung, Essen aus Wut.. Meine Tipps für DICH
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Dienstag erscheint unser Newsletter mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

 

*** 0€ LIVE WEBINAR ***

Histaminintoleranz – WARUM SICH EIN DARMAUFBAU LOHNT?
>>Alle Informationen und Anmeldung <<

Kontaktanfrage