fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#2 Warum du nicht auf Gluten verzichten solltest

Gluten steht immer wieder auf der «Liste der bösen Lebensmittel». Doch sind GLUTEN wirklich so böse? In dieser Podcast-Folge möchte ich dir erklären warum du nicht auf Gluten verzichten solltest – und in welchen Situationen schon! Es gibt da nämlich einige Situationen, in denen es Sinn macht. Jetzt reinhören und mehr Wissen erlangen!

Webseite: eatyourway.ch
Instagram: instagram.com/eat_your_way
E-Mail: info@eatyourway.ch

Happy Darm Podcast
Happy Darm Podcast
#2 Warum du nicht auf Gluten verzichten solltest
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Samstag erscheint unser EYW-Weekly mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

* Pflichtfeld
 

*** 0€ LIVE WEBINAR ***

Histaminintoleranz – WARUM SICH EIN DARMAUFBAU LOHNT?
>>Alle Informationen und Anmeldung <<

Kontaktanfrage