fbpx
header_g1

Deine virtuelle Plattform zum Thema Darmgesundheit

Ich zeige dir, wie du endlich deine Darmprobleme in den Griff bekommst

#2 Warum du nicht auf Gluten verzichten solltest

Gluten steht immer wieder auf der «Liste der bösen Lebensmittel». Doch sind GLUTEN wirklich so böse? In dieser Podcast-Folge möchte ich dir erklären warum du nicht auf Gluten verzichten solltest – und in welchen Situationen schon! Es gibt da nämlich einige Situationen, in denen es Sinn macht. Jetzt reinhören und mehr Wissen erlangen!

Webseite: eatyourway.ch
Instagram: instagram.com/eat_your_way
E-Mail: info@eatyourway.ch

Happy Darm Podcast
Happy Darm Podcast
#2 Warum du nicht auf Gluten verzichten solltest
/

Teile diese Folge

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

#16 Meine Story

Ich habe mehrmals die Frage bekommen, wie ich genau herausgefunden habe, dass ich an einem Darmungleichgewicht litt. Deshalb hier meine ausführliche und ehrliche Antwort dazu.

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Dienstag erscheint unser Newsletter mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

Kontaktanfrage