fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#20 Starte nicht mit einer Diät – deinem Darm zu liebe

Das neue Jahr steht bereits vor der Tür.
Sehr viele Menschen überlegen sich mit einer Diät zu starten. Endlich die eigene Wunschfigur zu erreichen, treibt immer sehr viele Menschen an, im neuen Jahr mit einer Diät zu starten. Doch ich muss dir heute etwas sehr wichtiges mitteilen: Starte deinem Darm zu liebe NICHT mit einer Diät.

Du kennst sicherlich den JOJO-Effekt und weisst, dass Diäten uns nachhaltig nicht zu unserer Wunschfigur bringen, aber was ich dir sagen möchte: auch unser Darm kann in Mitleidenschaft gezogen werden. Und dadurch kann es zu weiteren Gewichtsproblemen kommen.

HAPPY-DARM: eatyourway.ch/programme/happy-darm
Blähungen loswerden: eatyourway.ch/blaehungen-loswerden
Instagram: instagram.com/eat_your_way
E-Mail: info@eatyourway.ch
Webseite: eatyourway.ch

HAPPY DARM-Podcast
HAPPY DARM-Podcast
#20 Starte nicht mit einer Diät - deinem Darm zu liebe
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

#68 Ich vertrage Gluten nicht! – was ist es?

Im Supermarktregal sind glutenfreie Lebensmittel immer öfters zu finden. Würde man eine kleine Zeitreise zwanzig Jahre zurück machen, dann wäre es ein winziger Bruchteil von heute. Und das ist nicht (nur) der Zöliakie-Betroffenen geschuldet. Zwar hat die Zahl der …

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Samstag erscheint unser EYW-Weekly mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

* Pflichtfeld

Kontaktanfrage