fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#21 (DARM-)Gesundheit ist nicht alles – oder ist Gesundheit doch alles?

Ist unsere Gesundheit das Wichtigste was es gibt?
Gerade zu Beginn des Jahres scheint sie bei vielen die Nummer 1 zu sein. Sehr viele starten mit Diäten, versuchen sich gesünder zu ernähren oder beginnen mit Sport.

Doch leider werden die Vorsätze nur für kurze Zeit durchgeführt und schnell ist Gesundheit nicht mehr das Wichtigste. Ich möchte dir in dieser Folge einen sehr wichtigen Aspekt mitgeben. Für mich ist und bleibt die Gesundheit immer die Nummer 1 – erfahre mehr in dieser Folge.

HAPPY-DARM: eatyourway.ch/programme/happy-darm
Blähungen loswerden: eatyourway.ch/blaehungen-loswerden
Instagram: instagram.com/eat_your_way
E-Mail: info@eatyourway.ch
Webseite: eatyourway.ch

Die Ausgangsebene auf eat_your_way und aller hier genannten Mitteilungen resultieren aus eigenen Erfahrungswerten, erarbeitetem, evidenzbasiertem Wissen und persönlicher Meinung. Es handelt sich hier keinesfalls um einen medizinischen oder therapeutischen Rat. Deshalb übernehmen wir keine Verantwortung und keine Haftung für Schäden jeglicher Art. 

HAPPY DARM-Podcast
HAPPY DARM-Podcast
#21 (DARM-)Gesundheit ist nicht alles – oder ist Gesundheit doch alles?
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

#68 Ich vertrage Gluten nicht! – was ist es?

Im Supermarktregal sind glutenfreie Lebensmittel immer öfters zu finden. Würde man eine kleine Zeitreise zwanzig Jahre zurück machen, dann wäre es ein winziger Bruchteil von heute. Und das ist nicht (nur) der Zöliakie-Betroffenen geschuldet. Zwar hat die Zahl der …

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Samstag erscheint unser EYW-Weekly mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

* Pflichtfeld

Kontaktanfrage