fbpx
header_g1

Deine virtuelle Plattform zum Thema Darmgesundheit

Ich zeige dir, wie du endlich deine Darmprobleme in den Griff bekommst

#25 Darmungleichgewicht – Anzeichen, dass mit deinem DARM etwas nicht stimmt!

Ich hatte jahrelang ein Darmungleichgewicht, da ich Probleme mit meinem DARM hatte, aber ich wusste gar nichts davon!

Immer mehr Menschen haben «Darmprobleme», aber sie bemerken es nicht. Etwas was mir vor allem in den letzten Jahren immer mehr auffällt. Und ich spreche hier nicht mal von den klassischen Darmproblemen, sondern von Anfangssymptomen, die einen Hinweis liefern können.

Ich hatte damals einige dieser Anzeichen. In dieser Podcastfolge werde ich dir verraten, welche Anzeichen auf ein Darmungleichgewicht hinweisen können und wie du merkst, dass du wieder mehr auf deinen Darm achten solltest.


Mit HAPPY-DARM einen langfristigen und nachhaltigen Darmaufbau angehen: eatyourway.ch/programme/happy-darm
Blähungen loswerden: eatyourway.ch/blaehungen-loswerden
Instagram: instagram.com/eat_your_way
E-Mail: info@eatyourway.ch
Webseite: eatyourway.ch

Die Ausgangsebene auf eat_your_way und aller hier genannten Mitteilungen resultieren aus eigenen Erfahrungswerten, erarbeitetem, evidenzbasiertem Wissen und persönlicher Meinung. Es handelt sich hier keinesfalls um einen medizinischen oder therapeutischen Rat. Deshalb übernehmen wir keine Verantwortung und keine Haftung für Schäden jeglicher Art.

Happy Darm Podcast
Happy Darm Podcast
#25 Darmungleichgewicht - Anzeichen, dass mit deinem DARM etwas nicht stimmt!
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Samstag erscheint unser EYW-Weekly mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

* Pflichtfeld
 

Kontaktanfrage