fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#28 – 2 Gründe warum du Ballaststoffe nicht verträgst + TIPPS

Ich höre sehr oft: “Ich kann keine ballaststoffreichen Lebensmittel zu mir nehmen. Davon bekomme ich Blähungen und Bauchbeschwerden.”

In dieser Folge möchte ich dir 2 Gründe dafür nennen und dir Tipps mitgeben, wie auch du Ballaststoffe besser verträgst. Ballaststoffe sind nämlich sehr wichtig für unser Darmmikrobiom und unsere Darmbakterien leben von Ballaststoffen.

(Achtung: es gibt gewisse Erkrankungen, bei denen ballaststoffreiche Ernährung nicht sinnvoll ist)

Rezepte:  https://www.eatyourway.ch/rezepte

Blähungen loswerden: eatyourway.ch/blaehungen-loswerden
Instagram: instagram.com/eat_your_way
E-Mail: info@eatyourway.ch
Webseite: eatyourway.ch

Die Ausgangsebene auf eat_your_way und aller hier genannten Mitteilungen resultieren aus eigenen Erfahrungswerten, erarbeitetem, evidenzbasiertem Wissen und persönlicher Meinung. Es handelt sich hier keinesfalls um einen medizinischen oder therapeutischen Rat. Deshalb übernehmen wir keine Verantwortung und keine Haftung für Schäden jeglicher Art.

HAPPY DARM-Podcast
HAPPY DARM-Podcast
#28 - 2 Gründe warum du Ballaststoffe nicht verträgst + TIPPS
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

#76 Tipps bei Hautunreinheiten

In dieser Folge möchte ich dir gerne gezielte Tipps bei Hautunreinheiten geben und bestimmte Lebensmittel verraten, die zu deiner Hautgesundheit beitragen.

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Samstag erscheint unser EYW-Weekly mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

* Pflichtfeld
HAPPY DARM LIGHT
*nur für kurze Zeit verfügbar *

HAPPY DARM
*LIGHT*

HAPPY DARM_light

Aufgrund der aktuell herrschenden Unsicherheit (Energiekriese, Wirtschaftskriese, etc.) habe ich mich entschieden, ein vergünstigtes Angebot des HAPPY DARM-Kurses zu erstellen und damit einen sozialen Beitrag zu leisten.

Deshalb gibt es JETZT für kurze Zeit den HAPPY DARM *LIGHT*.

Kontaktanfrage