fbpx
header_g1

Deine virtuelle Plattform zum Thema Darmgesundheit

Ich zeige dir, wie du endlich deine Darmprobleme in den Griff bekommst

#3 Diäten zerstören unsere Darmflora

In dieser Podcast-Folge möchte ich dir gerne mehr über dieses Thema erzählen. Ein Thema, welches mich persönlich sehr lange beschäftigte, da ich über 10 Jahre lang intensiv versuchte, Gewicht zu verlieren.

Mir wurde nach dieser langen Diätzeit aber zum Glück endlich bewusst, dass Diäten eine Lüge sind und die meisten Diätversprechen einfach unmöglich zu erreichen sind, denn weiter über 90% der Diäten scheitern tatsächlich. Und ich spreche hier nicht nur von Diäten, sondern auch von getarnten Diäten wie Ernährungsumstellungen, Kalorien zählen oder Lifestyle.

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber nicht, was Diäten für Auswirkungen auf unseren Körper haben. Ich sah Diäten oft als harmlos und als Notwendigkeit um den eigenen Traumbody zu erreichen. Geht oder ging es dir auch so? Dann hör jetzt rein und erfahre mehr Wissen, was Diäten tatsächlich für eine Auswirkung haben können.

Webseite: eatyourway.ch
Instagram: instagram.com/eat_your_way
E-Mail: info@eatyourway.ch

Happy Darm Podcast
Happy Darm Podcast
#3 Diäten zerstören unsere Darmflora
/

Teile diese Folge

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

#16 Meine Story

Ich habe mehrmals die Frage bekommen, wie ich genau herausgefunden habe, dass ich an einem Darmungleichgewicht litt. Deshalb hier meine ausführliche und ehrliche Antwort dazu.

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Dienstag erscheint unser Newsletter mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

Kontaktanfrage