fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#42 Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen – das musst du über Hülsenfrüchte wissen!

Verzichtest du auf Hülsenfrüchte, weil sie Blähungen verursachen? Dann höre dir unbedingt diese Folge an. Zudem beantworte ich die Frage: Sind Hülsenfrüchte schlecht für uns, weil sie Lektine enthalten?

Achtung: Hülsenfrüchte sind nicht für jeden gut. Bitte beachte immer deine eigene, individuelle Situation!

Webinar “Darmprobleme – nachhaltige Lösung statt sinnlose Darmkuren”: eatyourway.ch/freebies/webinar/
Blog mit weiteren Darmtipps: eatyourway.ch/blog

HAPY DARM-Kurs: eatyourway.ch/programme/happy-darm
Instagram: instagram.com/eat_your_way
E-Mail: info@eatyourway.ch
Webseite: eatyourway.ch

HAPPY DARM-Podcast
HAPPY DARM-Podcast
#42 Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen – das musst du über Hülsenfrüchte wissen!
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

#66 DARM-Ernährungs-Q&A

Immer am Sonntag kannst du mir auf Instagram Fragen stellen. Dazu findest du jeweils eine Story im Verlaufe des Tages auf meinem Account. Ich teile hier mit dir heute die folgenden 4 Fragen hier ausführlicher …

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Samstag erscheint unser EYW-Weekly mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

* Pflichtfeld

Mini-Darm-Crash-Kurs

(offizieller Preis € 59.- / Angebotspreis € 7.-)

Kontaktanfrage