fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#5 Diätfrei leben – ich kann mich gehen lassen!

Ich kann doch nicht die Kontrolle abgeben. Wenn ich mich nicht kontrolliere, dann esse ich den ganzen Tag nur Süssigkeiten und Fastfood.

Das kann doch nicht gesund sein!

Ob das gesund ist oder nicht sei dahingestellt. ABER! Diätfrei leben heisst doch noch lange nicht, dass man sich einfach gehen lassen kann.

In der heutigen Folge möchte ich dir den Mythos: Diätfrei leben ist ungesund – aufdecken.

Dein Weg zu deinem WohlfühlgewICHt
Dein Weg zu deinem WohlfühlgewICHt
#5 Diätfrei leben - ich kann mich gehen lassen!
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Dienstag erscheint unser Newsletter mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

Kontaktanfrage