fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#6 Du nimmst zu, wenn du unachtsam isst!

Fokussierst du dich auf dein Essen? Oder isst du meistens vor dem TV? Isst du zwischen Meetings und co. und hast praktisch keine Zeit für deine Mahlzeiten?

Unachtsames Essen fördert eine Gewichtszunahme. Durch eine unachtsame Ernährung fokussieren wir uns nicht auf unsere wahre Bedürfnisse. Wir essen schnell und nehmen uns kaum Zeit. Zudem schenken wir der Mahlzeit keine Beachtung. Durch den aktivierten Autopiloten nehmen wir nicht wahr, was wir überhaupt benötigen würden und wir nehmen auch nicht wahr, wann unsere Sättigung eintrifft. Vielleicht nehmen wir nicht mal wahr, ob wir überhaupt hungrig sind.

Ich weiss, das klingt vielleicht etwas provokant und vielleicht weisst du auch schon, was ich über das Abnehmen halte. Aber es ist Fakt, dass viele Menschen zunehmen, wenn sie unachtsam Essen, weil sie dann einfach zu viel essen.

Meine Webseite: https://www.eatyourway.ch

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/eat_your_way/

Dein Weg zu deinem WohlfühlgewICHt
Dein Weg zu deinem WohlfühlgewICHt
#6 Du nimmst zu, wenn du unachtsam isst!
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Dienstag erscheint unser Newsletter mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

 

*** 0€ LIVE WEBINAR ***

Histaminintoleranz – WARUM SICH EIN DARMAUFBAU LOHNT?
>>Alle Informationen und Anmeldung <<

Kontaktanfrage