fbpx
header_g1

Deine virtuelle Plattform zum Thema Darmgesundheit

Ich zeige dir, wie du endlich deine Darmprobleme in den Griff bekommst

#7 Blähungen- Tipps und Tricks zu den 6 häufigsten Ursachen

Blähungen sind doch wirklich etwas super Unangenehmes oder? Aber weisst du etwas? Blähungen sind völlig normal. Es gilt sogar als normal 10-20x am Tag zu pupsen. Aber es kann halt auch unangenehm werden. Übermässige Blähungen und ein stark aufgeblähter Bauch können auch auf Probleme hinweisen. Dazu möchte ich dir gerne in der heutigen Podcast-Folge etwas mehr erzählen. Hör rein und erhalte zu den 6 häufigsten Ursachen von Blähungen jeweils wichtige Tipps und Tricks.

Webseite: eatyourway.ch
Instagram: instagram.com/eat_your_way
E-Mail: info@eatyourway.ch

Happy Darm Podcast
Happy Darm Podcast
#7 Blähungen- Tipps und Tricks zu den 6 häufigsten Ursachen
/

Teile diese Folge

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

#16 Meine Story

Ich habe mehrmals die Frage bekommen, wie ich genau herausgefunden habe, dass ich an einem Darmungleichgewicht litt. Deshalb hier meine ausführliche und ehrliche Antwort dazu.

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Dienstag erscheint unser Newsletter mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

Kontaktanfrage