Ich finde, dass Leben hat so viel mehr zu bieten, als ständig sich Gedanken machen zu müssen wie viele Kalorien man jetzt gegessen hat, was man noch gemäss Plan essen darf und wie viel man noch abnehmen möchte. Was meinst du dazu? Stimmst du mir zu?

Falls du gerne aus dem Diätkreislauf aussteigen möchte, dann melde dich unbedingt bei mir. 

In meinen 1:1 Coaching begleite ich dich auf deinen Weg, wie du den Diätkreislauf hinter dir lassen kannst. 

Alle weiteren Infos auf meiner Webseite: www.eatyourway.ch

Das Leben ist zu schön für eine Diät
Dein Körper - deine Regeln

 
 
00:00 / 10:35
 
1X
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wähle deine Währung
EUR Euro
 
Chat öffnen
1
Hast du Fragen?
Wie kann ich dir weiterhelfen?