Hast du gesehen, Germanys Next Topmodel ist wieder mit einer neuen Staffel gestartet? Warum ich dir dies erzähle? Weil ich früher wahrscheinlich der grösste Fan von GNTM war. Ich wünschte mir immer solch einen perfekten Modelkörper. Zum Glück ist es heute anders. Ich wusste zwar gar nicht, dass eine neue Staffel gestartet ist, aber Pauline (Insta: pauline_stark.und.gluecklich) hat mich daran erinnert. Sie hat eine ganz tolle Aktion auf Insta gestartet. Aufgrund dessen, weil GNTM mit einer neuen Staffel startet – möchte sie für mehr Vielfalt aufkommen und dazu unter dem #fürmehrvielfaltaufinstagram ein Bild posten. Was ich zu diesem Thema euch mitteilen möchtet, hört selber.

# Für mehr Vielfalt
Dein Körper - deine Regeln

 
 
00:00 / 16:43
 
1X


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wähle deine Währung
EUR Euro
 
Chat öffnen
1
Hast du Fragen?
Wie kann ich dir weiterhelfen?