Kennst du es?

Dein Leben dreht sich nur noch ums Abnehmen – und du kannst dir auch gar nicht vorstellen, wie du dieses Thema wirklich hinter dir lassen solltest. Vielleicht hat dir auch schon jemand gesagt, du sollst dich doch einfach annehmen und erst dann abnehmen.

Ich weiss wie schwierig es ist, sich von dem Thema Abnehmen zu lösen. Ich weiss, dass es nicht einfach ist. Ich erfuhr dies ebenfalls in meiner Diätzeit immer und immer wieder.

Heute möchte ich dir gerne ein paar Tipps mitgeben, wie du es schaffen kannst, davon loszukommen.

Falls dir die Podcastfolge nicht genug ist und du noch gerne mehr Unterstützung brauchst, um dieses Thema hinter dir lassen zu können, dann bewerbe dich gerne bei mir für ein 1:1 Coaching. Alle Infos findest du auf meiner Webseite: www.eatyourway.ch.

Ich kann vom Abnehmen nicht loslassen – meine Tipps
Dein Körper - deine Regeln

 
 
00:00 / 12:57
 
1X
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wähle deine Währung
EUR Euro
 
Chat öffnen
1
Hast du Fragen?
Wie kann ich dir weiterhelfen?