Sehr häufig lese ich: Ich beginne jetzt mit dem intuitiven Essen. Dazu zähle ich aber noch Kalorien. Ohne Kalorien zählen geht es leider nicht, weil ich ohne einfach viel zu viel essen würde.

Kommt dir das bekannt vor? Kannst du dich noch nicht zu 100% auf deinen Körper verlassen und/oder hast du Angst, dass dich dein Körper verarscht?

Dann höre dir unbedingt diese Folge an. Ich erkläre dir, ob und wie es funktioniert um Kalorien zu zählen und intuitiv zu essen!

Instagram: www.instagram.com/eat_your_way

1:1 Coaching: Möchtest du gerne aus dem Diätwahnsinn aussteigen? Dann bewerbe dich bei mir. https://www.eatyourway.ch/bewerben/

Online- Video- Kurs mit persönlichem Coaching: https://www.eatyourway.ch/your-body-your-rules/

Der erste Schritt: Verlasse den Diätkreislauf: https://www.eatyourway.ch/eat-without-rules/

Kalorien zählen & intuitiv essen?
Dein Körper - deine Regeln

 
 
00:00 / 8:34
 
1X
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wähle deine Währung
EUR Euro
 
Chat öffnen
1
Hast du Fragen?
Wie kann ich dir weiterhelfen?