In der heutigen Folge möchte ich dir gerne mehr über «Kalorien zählen» berichten. In meiner Diät- Zeit habe ich auch über längere Zeit Kalorien gezählt. Ich möchte dir die Vor – und die Nachteile des Kalorienzählens erläutern und dir meine Meinung dazu vermitteln.

Und falls du nicht weisst, was Kalorien zählen überhaupt ist, dann möchte ich es dir kurz erklären. Wenn man Kalorien zählt geht es darum – wie der Name schon sagt – das man all seine Kalorien welche man aufnimmt genau zählt. Meistens werden nicht nur Kalorien gezählt, sondern auch Nährstoffe wie Eiweiss, Fett und Kohlenhydrate.

Ich wünsche dir viel Spass beim Anhören und würde mich über eine Bewertung sehr freuen.

Kalorien zählen
Dein Körper - deine Regeln

 
 
00:00 / 11:22
 
1X
 


Wähle deine Währung
EUR Euro
 
Chat öffnen
1
Hast du Fragen?
Wie kann ich dir weiterhelfen?