Die intuitive Ernährung ist immer mehr im Trend. Eigentlich finde ich es ja wunderbar, dass sich immer mehr Menschen von den Diäten lösen und endlich wieder einen natürlichen Weg einschlagen. Doch leider musste ich in letzter Zeit vermehrt feststellen, dass die intuitive Ernährung sehr oft als Marketingformel benutzt wird und die intuitive Ernährung missbraucht wird um deren Produkt zu verkaufen. 

Ich möchte dir deshalb gerne nochmals erklären – in welchem Zusammenhang die intuitive Ernährung mit dem Abnehmen steht und wie viele Kilos du wirklich durch die intuitive Ernährung verlieren kannst. 

Melde dich zum 1:1 Coaching: https://www.eatyourway.ch/bewerben/

Buche ein begleitetes Online-Programm für deinen Ausstieg aus dem Diätkreislauf oder aus dem emotionalen Essen: https://www.eatyourway.ch/programme/

Mit intuitiv essen kannst du xy Kilos verlieren
Dein Körper - deine Regeln

 
 
00:00 / 9:40
 
1X


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wähle deine Währung
EUR Euro
 
Chat öffnen
1
Hast du Fragen?
Wie kann ich dir weiterhelfen?