In meiner Diätzeit spielte das Gewicht eine der grössten Rollen: Ich wollte abnehmen. Ich wollte endlich eine schlanke Figur haben. Ich wollte endlich einen perfekt aussehenden Körper. Täglich benutzte ich die Waage und setzte jeden Morgen auf die Zahl die auf dem Display erschien.

Doch warum ist unser Gewicht so enorm wichtig? Warum möchten wir täglich unser Gewicht messen und warum entscheidet es über unseren Tagesverlauf? Gerne möchte ich dir in dieser Folge mehr darüber erzählen und ich möchte dir aber vor allem auch darüber erzählen, warum das Gewicht keine Rolle spielen sollte.

Instagram: www.instagram.com/eat_your_way

1:1 Coaching: Möchtest du gerne aus dem Diätwahnsinn aussteigen? Dann bewerbe dich bei mir. https://www.eatyourway.ch/bewerben/

Online- Video- Kurs mit persönlichem Coaching: https://www.eatyourway.ch/your-body-your-rules/

Der erste Schritt: Verlasse den Diätkreislauf: https://www.eatyourway.ch/eat-without-rules/

Warum dein Gewicht keine Rolle spielen sollte!
Dein Körper - deine Regeln

 
 
00:00 / 14:17
 
1X
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wähle deine Währung
EUR Euro
 
Chat öffnen
1
Hast du Fragen?
Wie kann ich dir weiterhelfen?