Am Montag, 29. April 2024 startet die GUT HEALTH Week 👉 Hier geht’s zu den Infos & Anmeldung

Am Montag, 29. April 2024 startet die GUT HEALTH Week
👉 Hier geht’s zu den Infos & Anmeldung

Am Montag, 29. April 2024 
startet die GUT HEALTH Week
👉 Hier geht’s zu den Infos & Anmeldung

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens

Ich möchte mich als erstes von Herzen bei Patricia bedanken. Durch ihr liebevolles und immer aufbauendes Coaching habe ich das erstemal Frieden mit dem Thema”Essen” und fühle mehr Selbstvertrauen im Umgang mit Nahrungsmitteln und den Mengen die ich esse. Nach 30 Jahren Diatmarathon und Gewichtsauf- und ab war ich es leid. Immer wieder nahm ich 20 – 25 Kilo ab, aber eben auch wieder zu. Ich habe viel Geld ausgegeben und mich immer schlechter und undisziplinierter gefühlt. Ich habe mir bewusst Patricia als Coach ausgesucht , weil sie wie ich, sehr strukturiert ist und kurz und knapp die unterschiedlichen Themen auf den Punkt bringt. Ihre Tipps und Informationen sind leicht verständlich und umsetzbar. Sollte es doch Rückfragen geben reagiert Patricia immer sehr schnell per Mail oder WhatsApp. Sollte es mal Rückschläge geben hilft Patricia mit liebevollen und kompetent und gibt gute Tipps fürs weitermachen und durchhalten. Bisher war das Coaching ein voller Erfolg und ich kann es nur jedem empfehlen der aus den ständigen Diäten aussteigen will.

 

Oster-Bundle mit 73%-Rabatt

Suchst du nach leckeren Osterrezepten, die glutenfrei, darmfreundlich & vielleicht sogar antientzündlich sind?

Dann hole dir unbedingt mein neues eBook «Osterbrunch & Sweets» im Bundle mit weiteren 5 eBooks.

Leidest du an Darm- /
Hautproblemen?

Dann melde dich unbedingt für unser Weekly an
und erhalte 3x wöchentlich exklusive Tipps & Tricks
rund um das Thema Darmgesundheit.
(inkl. Geschenk: Darm-Starter-Guide)