fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#5 Darmreinigung – 3 Gründe, warum du keine machen solltest

Wie oft im Jahr sollte man den Darm reinigen? Immer Abführen vor dem Aufbau? NIE: Denn. es ist kein natürlicher Vorgang. Darmbakterien kümmern sich um die Gesundheit des Darms, der Darmschleimhaut und der Darmbarriere und verwerten gleichzeitig unverdauliche Ballaststoffe = sogenannte Schlacken und Abfallstoffe fallen deshalb in einem gesunden Darm nicht an. Aber auch wenn der Darm krank ist, ist er kein Abflussrohr, welches ständig gespült werden muss. Erfahre in der aktuellen Folge mehr über Darmreinigungen, Erkenntnisse aus neuesten Studien und warum du keine Darmreinigungen machen solltest.

Webseite: eatyourway.ch
Instagram: instagram.com/eat_your_way
E-Mail: info@eatyourway.ch

HAPPY DARM-Podcast
HAPPY DARM-Podcast
#5 Darmreinigung - 3 Gründe, warum du keine machen solltest
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

#68 Ich vertrage Gluten nicht! – was ist es?

Im Supermarktregal sind glutenfreie Lebensmittel immer öfters zu finden. Würde man eine kleine Zeitreise zwanzig Jahre zurück machen, dann wäre es ein winziger Bruchteil von heute. Und das ist nicht (nur) der Zöliakie-Betroffenen geschuldet. Zwar hat die Zahl der …

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Samstag erscheint unser EYW-Weekly mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

* Pflichtfeld

Kontaktanfrage