fbpx

Podcast

Aktuelle Folge

Dein Weg zu deinem Wohlfühlgew(ICH)t
Dein Weg zu deinem Wohlfühlgew(ICH)t
#29 Süssstoff oder Zucker?
/

Über den Podcast

Wenn wir einmal Gewichtsprobleme in unserem Leben haben, dann sind Diäten das einzige, was uns davon löst. Wirklich?

Leider nein. Diäten sind leider nicht ein Wundermittel und lösen unsere Gewichtsprobleme. Sie fügen uns meistens sogar noch mehr Schaden zu. Und irgendwann stehen wir an einem Punkt wo wir nicht mehr ohne Diät leben können. Doch unser Wohlbefinden finden wir dadurch auch nicht mehr. Wir sind an einem Punkt, wo wir nicht mehr weiter wissen. Wir sind gefangen im Diätkreislauf. Die Gedanken kreisen täglich, gefühlt jede Sekunde nur noch um das Thema Kalorien, Verbote und Ernährungsregeln. Unser Hungergefühl können wir nicht mehr wahrnehmen, wir leiden ständig an emotionalen Essen und an Heisshungerattacken. Und wir fühlen uns von Tag zu Tag unwohler. Fazit: Der Weg ist und bleibt einfach aussichtslos und wenn wir nicht aussteigen, dann verharren wir in dieser Situation.

Aber?

Hast du dir aber schon einmal überlegt, das es auch einen anderen Weg gibt zu deinem wahren Wohlfühlgew(ICH)t?
Wo du dich endlich in deinem Körper wohlfühlen kannst? Wo du dich endlich annehmen kannst? Wo du und dein Körper im Zentrum steht? Wo deine Gesundheit im Zentrum steht?

Dann bist du hier genau richtig.
Ich zeige dir den Weg zu deinem Wohlfühlgew(ICH)t. Ganz ohne Diät, ohne Regeln und ohne Verbote. Alleine mit deinem Mindset und deiner Intuition.

Neueste Folgen

#29 Süssstoff oder Zucker?

Gerade wenn man Abnehmen möchte, sind Süssstoffe eine wunderbare Alternative zu Zucker? Die Versprechungen sind so verlockend. Süsses zu essen ohne eine einzige Kalorie aufzunehmen?

Anhören »
 
Chat öffnen
1
Hast du Fragen?
Wie kann ich dir weiterhelfen?