fbpx
header_g1

Deine virtuelle Plattform zum Thema Darmgesundheit

Ich zeige dir, wie du endlich deine Darmprobleme in den Griff bekommst

Unser Podcast

Herzlich Willkommen beim Happy-Darm-Podcast, deinem Podcast rundum das Thema Darmgesundheit.

Leidest du an Verdauungsproblemen, Hautunreinheiten, Reizdarm, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien oder Hashimoto.
Dann bist du hier genau richtig. Ich heisse Patricia, bin des. Ernährungstherapeutin, «leide» selber an Histaminintoleranz, Laktoseintoleranz, Hashimoto
und möchte dir hier evidenzbasiertes Wissen teilen – und auch noch ein bisschen mehr – Lebensmittel können nämlich manchmal wahre natürliche Helferlein sein.

#16 Meine Story

Ich habe mehrmals die Frage bekommen, wie ich genau herausgefunden habe, dass ich an einem Darmungleichgewicht litt. Deshalb hier meine ausführliche und ehrliche Antwort dazu.

Anhören »

#8 Warum stinken Fürze?

Man geht davon aus, dass 99% der Gase, welche die Darmflora produziert geruchlos sind. Normalerweise bestehen die Darmgase aus Wasserstoff, Methan oder Kohlendioxid. Wenn die

Anhören »

#1 Warum Darmgesundheit

In dieser aller ersten Podcast-Folge von HAPPY DARM, geht es schlicht und einfach um mein “WARUM” . Warum Darmgesundheit? Und warum mir dieses Thema so

Anhören »

Jetzt auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform anhören:

 

Der neue HAPPY DARM ist verfügbar

Wir haben in den letzten Wochen den HAPPY DARM aufgrund der vielen positiven  Rückmeldungen nochmals komplett überarbeitet, um ein noch besseres Programm für ich und deine Darmgesundheit auf die Beine zu stellen.

Das Ergebnis ist nur bis am 31.01.2022 verfügbar.
Die erste Runde startet nämlich bereits am 1. Februar 2022.

Sei also schnell, wenn auch du deinem Darm endlich etwas gutes tun willst!

Kontaktanfrage