fbpx

Über mich

Patricia

Ich heisse Patricia und bin 30 Jahre alt. Das Thema Ernährung interessiert mich schon seit sehr vielen Jahren. Begonnen hat das Interesse durch meine eigenen Gewichtsprobleme. Ich versuchte immer und immer wieder abzunehmen, doch es gelang mir einfach nicht.

Über mehr als 10 Jahre war ich eine sehr aktive «Diätlerin». Ich versuchte gefühlt jede Diät und hoffte endlich auf Erfolg.

Durch einen Schicksalsschlag im 2017 wurde mir schlagartig bewusst, dass Diäten mein Leben komplett einnahmen. Das wollte ich unbedingt ändern. Dabei wurde mir bewusst, dass ich über Jahre hinweg meinen Körper völlig ignorierte. Auf einmal ging es mir gesundheitlich immer schlechter. Auf einmal wurden Diagnosen wie Hashimoto, Histaminintoleranz und Laktoseintoleranz gestellt – und auch noch ein fragliches Reizdarmsyndrom.

Durch diese Erfahrungen wurde mir bewusst, dass Diäten eine sehr grosse Auswirkung auf unseren Darm haben können.

Ich möchte dir deshalb zeigen, wie du deinen Darm wieder in Balance bringen kannst und ich möchte dir auch zeigen, wie du endlich Diäten für immer loslässt. Es braucht meiner Meinung nach nicht 1000 Regeln, um gesund zu sein und sich wohlfühlen zu können….es braucht BALANCE

 
Chat öffnen
1
Hast du Fragen?
Wie kann ich dir weiterhelfen?