fbpx

Ich heisse Patricia und bin 29 Jahre alt. Schon seit Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema Ernährung. Durch meine diversen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und meinem Marathon im Diätkreislauf habe ich nun endlich den Ausweg gefunden in eine gesunde, ausgewogene Ernährung, sowie auch endlich mein Wohlfühlgewicht erreicht. Ich bin ausgebildete Fachfrau für Gesundheit sowie dipl. Pflegefachfrau HF und aktuell noch im Ernährungsstudium zur dipl. Ernährungsberaterin FH.

Ich möchte dir gerne dabei helfen, dich von dem Diätkreislauf zu befreien, sowie von unbewusstem Essen hinein in eine bewusste Ernährung ohne Richtlinien und Regeln.

Bist du bereit, deinen Weg mit mir zu gehen?

 

WIR SIND SCHON ÜBER 6'000

Gerne möchte ich mich bei dir für deine tolle Unterstützung recht herzlich bedanken: Mit dem Code IG6000 erhältst du CHF 100.- / € 96.- für die EYW-Akademie geschenktEinfach so, weil es ohne deinen Support einfach überhaupt nicht möglich gewesen wäre und es die Akademie gar nicht geben könnte :-)

Chat öffnen
1
Hast du Fragen?
Wie kann ich dir weiterhelfen?