fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

Unsere Rezepte

glutenfreier Zwetschgenkuchen
Rezepte

Glutenfreier Zwetschgenkuchen

Der glutenfreie Zwetschgenkuchen zaubert einen schmackhaften Duft in die Küche und ist bei Gästen ein absoluter Favorit als Dessert zu einem leckeren Essen oder aber auch als süsse Begleitung zu einem Kaffee.

Ausprobieren »
Pasta-Salat
Rezepte

Pasta-Salat

Dieser Pasta-Salat passt hervorragend zu heissen Temperaturen und schmeckt vorzüglich. Das Dressing kannst du so gestalten, wie du es am liebsten magst 🙂

Ausprobieren »
Falafel
Rezepte

Glutenfreie Falafel

Heute möchte ich mit dir ein «darmfreundliches» & glutenfreies Falafel-Rezept teilen. Diese Falafel werden nicht frittiert, sondern gebacken.

Ausprobieren »
Kokoschips-Granola
Rezepte

Kokoschips–Granola

Mit diesem Kokoschips-Granola startest du perfekt in den Tag. Es sättigt, ist leicht und liefert dir Energie. Und es schmeckt einfach super lecker 🙂

Ausprobieren »
Rezepte

Antientzündlicher-SOMMERSALAT

Antientzündlicher Sommer-SALAT Wenn es heiss draussen ist, dann ist ein SOMMER-SALAT genau das richtige. Und nein, Salate müssen nicht langweilig sein. Und Salate dürfen sättigend sein, insbesondere dann, wenn sie als Hauptmahlzeit dienen. Mit einem Stückchen Brot dazu, kannst du diesen Salat sättigend gestalten.  Antientzündliche Ernährung: Hast du gewusst, dass

Ausprobieren »
Rezepte

Glutenfreies Brot

Glutenfrei – ungeniessbar? Ich nutze dieses Rezept schon seit Jahren & liebe es einfach (Das Rezept ist übrigens von meiner Mutter). Früher als bei meiner Mutter Zöliakie diagnostiziert wurde, war das Brot oft trocken und nicht wirklich geniessbar. Doch durch die Flohsamenschalen wird das Brot schön luftig.  Weitere Rezepte: Weitere

Ausprobieren »
Fiber-Energy Balls
Rezepte

FIBER-Energy Balls

Diese FIBER-Energy-Balls sind der perfekte Snack für zwischendurch. Sie liefern Energy und viele Ballaststoffe, einfach zum geniessen 🙂

Ausprobieren »
buchweizenwraps
Rezepte

Buchweizenwraps

Diese Buchweizenwraps sind sehr schnell gemacht und schmecken einfach köstlich. Du kannst ganz frei sein in deiner Kreativität und sie damit füllen, worauf du gerade Lust hast.

Ausprobieren »
 

*** 0€ LIVE WEBINAR ***

Histaminintoleranz – WARUM SICH EIN DARMAUFBAU LOHNT?
>>Alle Informationen und Anmeldung <<

Kontaktanfrage