fbpx
header_g1

Deine virtuelle Plattform zum Thema Darmgesundheit

Ich zeige dir, wie du endlich deine Darmprobleme in den Griff bekommst

#6 Diese 9 Lebensmittel braucht dein Darm unbedingt

«Hey sag mal, was bedeutet eigentlich sich darmgesund zu ernähren?» Ich bekomme diese Frage so oft gestellt, deshalb möchte ich sie dir gerne heute beantworten. Es gibt gewisse Lebensmittel, die unsere Darmbakterien lieben und die unsere Darmbakterien nähren. ABER: es gibt nicht DIE gesunde Ernährung für jeden. Und ganz wichtig, wenn du dir jetzt Gedanken gemacht hast wie bspw.: «Oh ich hoffe, dass ich mich gesund ernähre, ob ich es richtig mache..» ODER «Welche Lebensmittel muss ich jetzt von meinem Speiseplan streichen?» DANN gebe ich dir in dieser Podcast-Folge einige wichtige Tipps mit auf deinen Weg. Unbedingt gleich reinhören und mehr Wissen erlangen.

Webseite: eatyourway.ch
Instagram: instagram.com/eat_your_way
E-Mail: info@eatyourway.ch

Happy Darm Podcast
Happy Darm Podcast
#6 Diese 9 Lebensmittel braucht dein Darm unbedingt
/

Teile diese Folge

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

#16 Meine Story

Ich habe mehrmals die Frage bekommen, wie ich genau herausgefunden habe, dass ich an einem Darmungleichgewicht litt. Deshalb hier meine ausführliche und ehrliche Antwort dazu.

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Dienstag erscheint unser Newsletter mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

Kontaktanfrage