fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#63 TABUTHEMA Stuhlgang – Welche Konsequenzen es für uns hat!

Millionen von Menschen leiden täglich an Darmproblemen – aber niemand spricht darüber. Und schon gar nicht über der den Stuhlgang. Das ist meiner Meinung nach ein riesiges Problem. Stell dir einmal vor, du könntest über deine Darmprobleme so offen sprechen, wie wenn du dein Bein brichst. Es würde so vieles erleichtern und so vielen Menschen die tagtäglich an Darmproblemen leiden helfen.

Mehr dazu in dieser Podcastfolge.

Ist dein Darm im Gleichgewicht? Jetzt testen: eatyourway.ch/darmtest
HAPPY DARM-Kurse: eatyourway.ch/kurse/
Webinar zum Thema “Histaminintoleranz”: eatyourway.ch/webinar-hit
Webinar zum Thema “Darmgesundheit”: eatyourway.ch/webinar-dg
Instagram: instagram.com/eat_your_way
E-Mail: info@eatyourway.ch
Webseite: eatyourway.ch

HAPPY DARM-Podcast
HAPPY DARM-Podcast
#63 TABUTHEMA Stuhlgang – Welche Konsequenzen es für uns hat!
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

#66 DARM-Ernährungs-Q&A

Immer am Sonntag kannst du mir auf Instagram Fragen stellen. Dazu findest du jeweils eine Story im Verlaufe des Tages auf meinem Account. Ich teile hier mit dir heute die folgenden 4 Fragen hier ausführlicher …

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Samstag erscheint unser EYW-Weekly mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

* Pflichtfeld

Mini-Darm-Crash-Kurs

(offizieller Preis € 59.- / Angebotspreis € 7.-)

Kontaktanfrage