fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#21 Warum uns die ständige Beschäftigung mit ESSEN krank macht!

Wir müssen uns ständig im Aussen kontrollieren. Wir müssen ständig Kalorien zählen, damit wir die Kontrolle behalten können. Wir müssen ständig darauf achten, welche Lebensmittel wir zu uns nehmen damit wir gesund bleiben. Wir müssen ständig auf die Waage stehen um unser Gewicht im Griff halten zu können. Wir können die Kontrolle nicht abgeben.

Jahrelang dachte ich, dass ich so mein Gewicht und meine Gesundheit unter Kontrolle habe. Doch heute weiss ich, dass es genau das Gegenteil bewirkte.

Dein Weg zu deinem WohlfühlgewICHt
Dein Weg zu deinem WohlfühlgewICHt
#21 Warum uns die ständige Beschäftigung mit ESSEN krank macht!
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Dienstag erscheint unser Newsletter mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

 

MEIN NEUES WEBINAR

Kontaktanfrage