fbpx

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

#3 Einfach intuitiv essen – wenn es so einfach wäre!

Wenn ich diätfrei lebe, dann esse ich einfach mal intuitiv. Dabei muss ich ja nur auf meine Hunger- und Sättigungsgefühle hören.

Das sind Sätze, die ich andauernd höre. Und ich möchte euch gerne mit dieser Folge klarstellen, dass wen man diätfrei leben möchte, wenn man sich in seinem Körper wohlfühlen möchte, wenn man wieder ein natürliches Essverhalten erlangen möchte – dann reicht es nicht aus, einfach intuitiv zu essen und dabei auf die Hunger- und Sättigungsgefühle zu hören.

Es gibt noch mehr Punkte, die beachtet werden sollte. Welche, verrate ich dir in dieser Folge.

Dein Weg zu deinem WohlfühlgewICHt
Dein Weg zu deinem WohlfühlgewICHt
#3 Einfach intuitiv essen - wenn es so einfach wäre!
/

Teile diese Folge

nÄCHSTE FOLGE

Die Podcastfolgen werden immer am DONNERSTAG um 5:00 Uhr aufgeschaltet.

wEITERE FOLGEN

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Jeden Dienstag erscheint unser Newsletter mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.

Kontaktanfrage