Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

Deine virtuelle Plattform für

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

Green-Pasta

Pasta sind doch einfach genial, oder? Aus diesem Grund habe ich mir eine leckere Sauce für diese Green-Pasta überlegt. Sie besteht hauptsächlich aus verschiedenem Gemüse und schmeckt perfekt zu jeder Art von Pasta 🙂

Green-Pasta

Zutaten

  • 1 Frühlingszwiebel klein

  • 1 kleiner Brokkoli

  • 300g Zucchini

  • 1 EL Tahini

  • 1 EL Hefeflocken

  • Salz, Pfeffer nach Belieben

  • Pasta nach Wahl

Zubereitung

  • Brokkoli und Zucchini klein schneiden und dämpfen.
  • Frühlingszwiebel fein hacken.
  • Anschliessend alle Zutaten in einen Mixer geben und zu einer Sauce mixen.
  • Pasta nach Wahl kochen und mit der Sauce vermischen, guten Appetit :)!

Hinweise

  • Alle Informationen & Anpassungen zu Unverträglichkeiten findest du auf feel.gut

Viele weitere leckere & darmfreundliche Rezepte wie diese “Green-Pasta” findest du übrigens auf www.feel-gut.ch oder auch in unseren Rezept-E-Books 🙂

Meine Rezeptbücher als E-Books

In beiden meiner Rezeptbücher findest du je 18 Rezepte, welche für die gängigsten Unverträglichkeiten geeignet sind. Ausserdem erfährst du vieles über unseren Darm und seinen Einfluss auf unseren Körper und unser Leben an sich.

Jetzt für unser Weekly anmelden

3x wöchentlich erscheint unser EYW-Weekly mit
spannenden Beiträgen rund um die Darmgesundheit.
(inkl. Geschenk: "Darm-Starter-Guide”)