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Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensstilveränderung deine Darmprobleme & Nahrungsmittelunverträglichkeiten reduzieren kannst

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Patricia

Sind Omega-3-Fettsäuren wirklich notwendig für unsere DARMGESUNDHEIT?

Was sind Omega-3-Fettsäuren überhaupt? Sie gehören zu den langkettigen, mehrfach ungesättigten Fettsäuren Sind Vorläufer von biologisch wirksamen Substanzen In kleinen Mengen sind sie gesund und auch lebensnotwendig Verbessern die Fliesseigenschaften des Blutes Hemmen die Blutgerinnung Wirken blutdrucksenkend Wirken entzündungshemmend Zu den Omega-3 zählen: ALA: alpha-Linolensäure, die eine lebensnotwendige Fettsäure darstelle

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Patricia

Diäten zerstören unsere Darmflora

Ich möchte dir gerne heute mehr über das Thema Diäten erzählen. Ein Thema, welches mich sehr lange beschäftigte, da ich über 10 Jahre intensiv versuchte Gewicht zu verlieren. Vielleicht kennst du auch solche versprechen: Innerhalb von 7 Tagen 10kg weniger Du kannst so viel essen wie du willst und dein

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Patricia

Resistente Stärke

Aufgewärmtes Essen wird oft als nährstoffarmes Essen betitelt. Doch hast du gewusst, dass es bei Kartoffeln, Nudeln und Reis einen sehr gesunden Effekt gibt? Wenn Kartoffeln, Nudeln oder auch Reis abgekühlt werden entsteht ein gesunder Ballaststoff, welcher sich resistente Stärke nennt. Normalerweise wird Stärke eher als «Dickmacher» angesehen. Doch durch

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